O's Tobacco

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

  Der O´s Shisha Tabak stammt aus dem...


Der O´s Shisha Tabak stammt aus dem Hause Doobaco und überzeugt mit seinen intensiven Aromen und seiner hohen Qualität. Er wird mit hochwertigen Zutaten hergestellt und hat einen unverwechselbaren und individuellen Geschmack.

Der Hersteller Doobaco ist für seine hohe Qualität für Shisha sowie E-Liquide bekannt. Auch bei dem O´s Tabak erkennt man die Leidenschaft und die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich.

Der Oscars Tabak by Doobaco besteht aus dem bekannten Virginia Tabak als Grundtabak und ist aufgrund seiner hohen Feuchtigkeit sofort nach der Lieferung rauchbar. Er wird in 200g Metalldosen geliefert, die den Tabak für die Kunden frisch halten bis dieser komplett aufgebraucht ist.

Der O´s Shisha Tabak wird in 2 verschiedenen Serien produziert - Green Line und Red Line. Zu finden gibt es noch limitierte Sorten, die sowohl als Geschenk als auch für andere verschiedene Anlässe geeignet sind.