Dschinni Tobacco

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

  Der Dschinni Shisha Tabak will...


Der Dschinni Shisha Tabak will sich ein wenig von der Masse abheben und möchte eher nach dem Motto leben, dass Qualität vor Masse gestellt wird. Wer genau diese Vorgehensweise bevorzugt sollte einen Blick auf den Dschinni Tabak werfen.

Das Unternehmen, welches seit knapp zwei Jahren diesen hochwertigen Shisha Tabak vertreibt, setzt auf eine perfekte Abstimmung der Komponenten. Das wird nicht nur durch herausragende Einzelbestandteile, sondern auch einen eher mittleren bis hin zu einem feinen Schnitt des Shisha Tabac erreicht. Keinerlei Äste oder Blätter wird man hier finden.

Dschinni behauptet von sich selbst einer der Besten auf dem Markt zu sein und dies können wir nur bestätigen! Viele Hersteller kämpfen mit dem Problem, dass die Produkte einen schwankene Qualität besitzen.

Dschinni verspricht eine konstante Qualität von Sorte zu Sorte. Es werden nur die hochwertigsten Aromen verwendet um einen unvergessliches Erlebnis zu kreieren.

Ein optimaler Tabak sollte ordentlich dampfen, das Problem hier ist: Sobald viel Dampf entsteht, verbrennt der Tabak schnell, aufgrund des erhöhten Hitzeeinfluss. Dieses Problem wurde gekonnt gemeistert und es wird versprochen, dass sogar eine Lokomotive eifersüchtig wird! Selbst nach fast Zwei Stunden schmeckt der Tabak immer noch intensiv und noch immer werden Nebelmaschinen mit diesen Produkt ersetzt.